“Zehn Jahre danach: Ist die nächste Finanzkrise nur eine Frage der Zeit?”
Diskussion

“Zehn Jahre danach: Ist die nächste Finanzkrise nur eine Frage der Zeit?”

Dr. Theodor Weimer, Deutsche Börse AG, Felix Hufeld, BaFin

Donnerstag, 25. Januar 2018
18:30 Uhr

Frankfurt am Main

Felix Hufeld ist seit 2013 bei der BaFin und steht ihr seit 2015 als Präsident vor. Zu seinen vorherigen Stationen gehörten Positionen als Gesellschafter und Vorsitzender des Aufsichtsrats bei der Inex24 AG sowie als CEO der Marsh GmbH. Dr. Theodor Weimer ist seit 1. Januar 2018 Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Börse AG. Zuvor war er seit 2009 Sprecher des Vorstands der UniCredit Bank AG sowie Mitglied im Executive Committee der Unicredit Group.

In der von Friedrich Merz geleiteten Diskussion werden die vergangenen zehn Jahre seit dem Höhepunkt der Finanzkrise beleuchtet und diskutiert, ob wir für eine kommende Krise ausreichend gewappnet sind oder der nächste Crash nur eine Frage der Zeit ist.

Diese Veranstaltung richtet sich an Mitglieder und Young Leaders-Alumni der Atlantik-Brücke.
Um sich für diese Veranstaltung anzumelden, loggen Sie sich bitte ein.
Zum Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Atlantik-Brücke RECAP.