Mitgliederversammlung 2026: Die Atlantik-Brücke blickt zuversichtlich nach vorn
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Atlantik-Brücke zog Vorsitzender Sigmar Gabriel eine kämpferisch-optimistische Bilanz: Europa sei auf dem richtigen Weg – der Kontinent trete endlich geschlossener auf. Das anschließende Hoffest im Palais Eger war ein geselliger Abend mit alten und neuen Gesichtern.